(A Retrospective of Perspectives from Selected Eclected)

Video: reKOLLEKT – 9 Jahre Party Arty

reKOLLEKT – 9 Jahre Party Arty from editude pictures on Vimeo.

In jahrelanger Findung zusammengestellt von Jan Kage.
27. April – 17. Juni 2012 Kunstraum Kreuzberg / Bethanien, Berlin.

Anlässlich des 9ten JUBILÄUMS der Reihe PARTY ARTY stellt der Kunstraum Kreuzberg / Bethanien eine breite Auswahl von KünstlerInnen aus, die in den letzten neun Jahren die Berliner Klubnächte mit ihren Arbeiten veredelt haben.
Seit neun Jahren vereint die Klubreihe PARTY ARTY bildende Künste, Musik und Bühnenliteratur in rauschenden Festen. Bei der Kuration interessiert dabei nie, ob die KünstlerInnen aus dem Urban Art Kontext stammen oder einen akademischen Hintergrund haben, ob die DJs und Bands HipHop oder Elektro spielen und die Wort-Artisten Poetry oder Short Stories vortragen:
„Kunst kommt zuallererst von Haltung!“, postuliert der PARTY ARTY DIKTATOR Yaneq dogmatisch. „Kunst ist keine Demokratie. Kunst ist eine Diktatur und ich bin hier Diktator!“ So lädt er ein, wer ihm gefällt.

party-arty.de/
kunstraumkreuzberg.de/
editudepictures.de